Aus der Praxis für die Praxis

E

rst wenn man es selbst erfolgreich vorleben kann, kann man es auch für andere sinnvoll umsetzen.

Wir von Online Media Solution kommen aus der Praxis und wir wissen worauf es ankommt. Kommt Ihnen eine der folgende Probleme bekannt vor?

  • Warum kommen keine Anfragen von meiner Webseite?
  • Wie kann ich diese Onlinefunktionen auch einrichten?
  • Wie kann ich über das Internet Kunden gewinnen?
  • Wir funktioniert dieses „Online Marketing“?
  • Wie mache ich das alles nur?

Dann sind Sie hier genau richtig! Uns ging es 2015 genau so und wir waren regelrecht verzweifelt. Wir hatten viele Fragen und keine Lösungen dazu. Mittlerweile tausende Stunden später haben wir die Lösungen gefunden und noch viel besser: Es funktioniert hervorragend.

Die richtigen Leute an der richtigen Stelle

Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das schaffen wir gemeinsam

oms team

Du bist engagiert, fleißig und hast eine Leidenschaft für die Online Welt? Komm zu uns!

Wir sind stetig auf der Suche nach Mitarbeitern welche es langweilig finden nach den „alten“ Regeln zu arbeiten. Bei uns ist das Arbeitsklima locker und auch genug Platz für ein paar Lachanfälle zwischendurch. 😋 Wir sind der festen Überzeugung: Der Arbeitsplatz soll kein „Muss“ sein, sondern soll Spass machen und du solltest dich im Idealfall am Sonntagabend schon auf den Montag freuen 🤭

Du bist engagiert, fleißig und hast eine Leidenschaft für die Online Welt? Komm zu uns!

Wir sind stetig auf der Suche nach Mitarbeitern welche es langweilig finden nach den „alten“ Regeln zu arbeiten. Bei uns ist das Arbeitsklima locker und auch genug Platz für ein paar Lachanfälle zwischendurch. 😋 Wir sind der festen Überzeugung: Der Arbeitsplatz soll kein „Muss“ sein, sondern soll Spass machen und du solltest dich im Idealfall am Sonntagabend schon auf den Montag freuen 🤭